-------------------------------Neues vom 09.09.2015------------------------------

 

Diesmal brauchen wir mal Daumendrücker für unsere beiden Kleinen aus dem E-Wurf. Sie haben leider abgenommen und werden nun von mir zugefüttert. Die beiden dicken Geschwisterchen scheinen die Milchbar fast für sich allein zu beanspruchen...

 

 

-------------------------------Neues vom 01.08.2015------------------------------

 

So langsam wird´s was...fast alle Zuchtschweinchen sind nun wieder auf der Homepage; sowie meine Liebhabschweinchen.

 

Gestern bekam Lucky Queen ihren zweiten (und letzten) Wurf.
Ein süßes Pärchen. Beim Bub, der zuerst kam mußte ich etwas helfen...er bringt aber auch stolze 153 g auf die Waage...das Mädchen mit 133 g "flutschte" dann von alleine nach...
Papa ist mein Dream Catcher! :)

 

Die Zuchtgemeinschaft mit Anna gibt es nicht mehr.
Ich führe aber die Zucht
"Plüschkugeln aus dem Lilac Wunderland"
fort.
Es wird aber nur wenige Würfe geben.

 


-------------------------------Neues vom 21.02.2015------------------------------

 

Die meisten Schweinchen sind ausgezogen...doch von allen konnte ich mich natürlich nicht trennen...

 

...viele Liebhaber, Rentner und Kastrate sind noch da...einige; die nicht so alt sind; können gerne angefragt werden und noch in liebe Hände ziehen.

 

Eine kleine Zuchtgruppe "Minipli" ist geblieben.

 

Da wird es wahrscheinlich hin und wieder mal einen Wurf geben...und mit meiner lieben Freundin Anna habe ich eine kleine Zuchtgemeinschaft.