-------------------------------Neues vom 11.05.2014------------------------------

Zuchtauflösung!!!
Ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen, meine komplette Zucht aufzulösen...alle Tiere stehen zur Abgabe, außer natürlich die alten Rentnerschweinchen!! Anfragen natürlich nur 1,1 oder 1,2 je nach Zuchtgruppe vorhandener Mädels, denn auf meinen Böcken möchte ich auch nicht sitzen bleiben...

-------------------------------Neues vom 05.02.2014------------------------------

 

Als ich abends zur Fütterung kam, waren die Babys von Honeybee schon da...leider hatte sie den kleinen goldenen p. e.-Bub wohl verkehrt herum ausgepackt, denn Popo und so waren von der Eihaut befreit...aber leider Mäulchen, Nase und Ohren nicht und ich war leider auch nicht rechtzeitig zur Stelle.

 

Geblieben sind zwei entzückende Mädchen!

 

Papa ist Firestar.

-------------------------------Neues vom 27.01.2014------------------------------

Heute sind vier Schweinchen auf Reisen gegangen...
für Regina von den Fellbomben
der Yps

 

 

...und für meine Freundin Anna von den Blue Diamonds
die Zamunda und Danone (der mit seinem Bruder Dreamer frühkastriert wird!)

 

 

Dreamer steht dann als Frühkastrat zur Abgabe oder bleibt...

-------------------------------Neues vom 25.01.2014------------------------------

Ta-tü--ta-ta!
Die Babys sind da!
 
Als ich gerade vom Einkaufen kam,
saßen bei Sanya schon zwei trockene Würmer...
und dann lag da noch ein feuchtes,
ein Goldenes mit Slate; glaub ich
...habe ich geguckt...wer die Mama sein könnte...?!?
Sanya war schon sauber
und Honeybee war NOCH sauber
und Fantastic Girl noch dick
aber blutig ^^
Habe sie dann genommen und in ne Kiste gesetzt mit Unterstand und Co...
und mit hochgenommen
unter den Brücken unten überall geschaut, damit ich keins vergesse...

...und nun eben habe ich geschaut
hier oben in die Kiste,
zwei Babys in Slate mit Goldnase; glaub ich und Mutterkuchen
gucke später nochmal......
*freu*

....ohhh sie frißt schon....

Nachtrag:
Es sind drei Mädchen geworden!   :-)

Das haben meine beiden Erstgebärenden doch prima hinbekommen! **freu*
Nun warten wir nur noch gespannt auf die Babys von Honeybee! *hibbel*

-------------------------------Neues vom 20.01.2014------------------------------

Wir warten auf Nachwuchs! Sanya müßte als erstes ihr Geheimnis lüften...ich bin sooo gespannt! Es wird ihr erster Wurf. *freu*hibbel*    Habe die Abgabeseite total umgeändert, alle Abgabtiere befinden sich nun auf einer Seite, egal ob Bub, Kastrat oder Mädel... Schaut doch mal rein!  :-)  Seit heute haben wir nun doch Winter...brrr...kaum einer wollte ihn und er ist nun trotzdem da...