-------------------------------Neues vom 31.12.2011------------------------------

So, Ihr Lieben
mittlerweile sind viele Schweinchen angefragt; bin sehr froh über diese Resonanz (Hilfe) und werde mich dann im nächsten Jahr bei Euch allen melden und hoffentlich auch jedem Gerecht werden...

Ich hoffe Ihr habt auch Verständnis dafür, daß ich Mädels ausnahmsweise NUR MIT Bock abgebe und so eine Anfrage vorziehe. Je nachdem gebe ich auch 1,2 oder 2,4 ab.
Ansonsten ist mir ja nicht wirklich geholfen...
dann wünsche ich Euch erstmal einen:

Feiert schön!

-------------------------------Neues vom 30.12.2011------------------------------

Ganz wichtig:
Es handelt sich bei mir nur um eine
 Zuchtverkleinerung,
 NICHT Auflösung!!!!
Daher stehen auch nur die Zuchttiere zur Abgabe, an denen es "dranne" steht.
Mir blutet das Herz!
Aber da sich meine berufliche und private Situation gerade ändert, kann ich nicht mehr all meine geliebten Farbschläge züchten.

 

Mann-technisch
Zeit-technisch
Geld-technisch
Platz-technisch

-------------------------------Neues vom 29.12.2011------------------------------

Traurige News:
Habe sehr lange überlegt und mit mir gehadert...gezögert...

Doch leider denke ich, daß es zur Zeit nicht anders geht.
Meine persönliche Situation hat sich geändert und vielleicht steht auch noch ein Umzug an...
daher muß ich mich nun
 SCHWEREN HERZENS
von einigen Zuchttieren und auch noch Rentner-Schweinchen trennen!!!
:-(
Es ist nicht leicht zu entscheiden, wer bleibt...wer gehen muß...
Bin da eher noch unsicher...
...habe vor vielen Zetteln hier gesessen.
Habe erstmal meine Zuchttiere markiert, die angefragt werden dürfen. Mädels werden allerdings nur mit Bock abgegeben, sonst hilft mir die ganze Aktion leider gar nicht weiter...
Ich werde die Tage auch Zuchtpaare und Gruppen zusammenstellen und außerdem die Abgabeseite bearbeiten.

-------------------------------Neues vom 21.12.2011------------------------------

Gestern ist die süsse kleine
Gracia
zu den Nordseeschnuten gezogen.

Sie ist heute gut angekommen und hat sich gleich wohlgefühlt
...bei Jessi!

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit der Kleinen und irgendwann mal gesunden, wunderhübschen Nachwuchs!!!

-------------------------------Neues vom 15.12.2011------------------------------

Bilder vom Mia´s tollen Silberlingen unter Würfe...sogar ein Sheltie-Bub ist dabei!
 :-))
Mona ist soooo lieb!

-------------------------------Neues vom 11.12.2011------------------------------

Weihnachten rückt immer näher, doch von ruhiger Besinnlichkeit keine Spur.
 :-(
Arbeiten, arbeiten, arbeiten...
(eigentlich mache ich´s ja gerne, aber die Umstände haben sich drastisch geändert!!!)
Zum Kotzen!!!
...sorry!
Ich hasse Menschen die falsch und hinterlistig sind!
Aber was soll ich tun?

Den Schweinchen geht es soweit gut, meine Kleinen haben zwar gerade leider etwas "Baby-Pilz" nach dem Fellbruch...aber es heilt schon wieder...
;-)

Hoffe es kehrt bald wieder etwas mehr Ruhe ein...
...bis dahin, wünsche ich Euch
"Schöne Weihnachtstage"
und bis bald!
...auch wenn das wohl wieder länger dauert...

-------------------------------Neues vom 14.11.2011------------------------------

Gestern hat meine süsse Mia drei wunderhübsche Silberlinge von King ausgepackt!!!
 Soooo hübsch und sogar ein Sheltie-Bub war dabei...am Liebsten würde ich alle drei behalten...aber das geht natürlich nicht! Leider, leider!!!
Habe mich aber nun spontan entschlossen den Bow abzugeben, den dürft Ihr also gerne anfragen!
;-)
Bilder wie immer...später!

-------------------------------Neues vom 11.11.2011------------------------------

Habe ein paar neue Bilder hochgeladen.

Gestern zog Verstärkung für meine Peru-Schoko-Linie ein.
Hatte ja nach dem Tod von Janna Ina erst überlegt, alle Schokos abzugeben...
...aber von Melanie bekam ich nun drei ganz tolle Mädels!
DANKE DIR, Melanie!!!!

...und auch meine kleine Silberagouti-Truppe bekam Verstärkung.
Ein Pärchen Coronets in Schwarz-weiß, mit tollen runden Köpfen und schicken Ohren!
Lieben Dank, Kerstin!
Bilder folgen!
*g*

-------------------------------Neues vom 02.11.2011------------------------------

Heute habe ich es endlich geschafft...die neuen Bilder sind verkleinert und hochgeladen.
Da ich leider nicht alle behalten kann, dürfen in ca.
4 Wochen einige Zwerge ausziehen...
...bei zwei Zwergen bin ich noch unsicher...
Bei Interesse dürft Ihr aber gern mal anfragen!
 
Randnotiz:
Heute möchte ich Euch mal teilhaben lassen an meiner RIESEN-FREUDE!!!!
Wie manche ja vielleicht wissen, habe auch ich mich ganz allein versucht, an der Himi-Lunky-Zucht.
Seit 2009 arbeite ich nun an dieser Linie und hatte ja mit meiner kleinen Umay die ersten Erfolge...sie wurde im Juni diesen Jahres geboren...sie ist zwar noch nicht ganz perfekt...aber für mich ein Erfolg, mit dem ich weitermachen kann.

Damals hoffte ich eigentlich sehr auf einen Buben *schäm*
Und nun am 29.10. und auch an Halloween wurde mir dieser Wunsch gleich dreifach erfüllt!
*FREU*
Meine Emely schenkte mir einen propperen Kerl...der auch bleibt und Eletra; ihre Schwester; legte gleich zwei Lunky-Buben in der ersehnten Farbe nach!!!!
Ich bin total überwältigt. Die Kleinen färben wohl alle voll um und sind auch relativ toll gelockt...mal sehen, wie sie sich entwickeln...

-------------------------------Neues vom 29.10.2011------------------------------

Leider habe ich es noch nicht geschafft Bilder von den Zwergen zu machen.
Aber morgen gaaanz bestimmt!
...und das Aller-aller-tollste ist, daß mir meine Emely heute drei wunderhübsche Babys geschenkt hat...und es ist ein Himalaya-Lunky-Bub dabei!!!!!
Ich bin sooo glücklich!

Einige der Babys werden zur Abgabe stehen, näheres wahrscheinlich dann auch morgen...

-------------------------------Neues vom 27.10.2011------------------------------

Extra-Ausgabe!!!
;-)
Gestern ist mein kleiner Schnuggel Melchior zu Christine (Tine`s süße Schnuten) gezogen.
Da ich sehr viel "Devdas" in meiner Linie habe, mußte ich mich von ihm trennen...*schluchz*
Ich habe Melchior persönlich vorbeigebracht und konnte mir so auch gleich ein Bild von Tine und ihrer liebevollen Haltung machen...
Freue mich sehr, daß Melchior ein solch schönes Zuhause gefunden hat!
:-))
Wünsche Dir ganz tollen Nachwuchs mit dem Süssen, Tine!
...ist er schon "aufgetaut"?

Der Babyboom hat begonnen!!!
*FREU*

Den Anfang machte Rubina SF kurz bevor ich zu Tine loswollte...
...sie hat zwei super-knuffige Peruzwerge bekommen!!!!

Heute hat dann auch endlich Fantasia ihr großes Geheimnis gelüftet...
...sie brauchte etwas länger...da ihre drei Mädchen sich noch schick machen wollten...der dicke kleine Bruder war schon ganz lockig...
*g*
Bilder gibt´s dann vielleicht morgen?!

-------------------------------Neues vom 26.10.2011------------------------------

Lunky- und Peruaner- Würfe
mit Spannung erwartet!

-------------------------------Neues vom 23.10.2011------------------------------

Wir sind wieder zurück, vom Züchterseminar!
Inga und ich hatten viel Spaß!!!
:-))

Ansonsten gibt´s nichts Neues bei uns!
Meine Damen halten noch dicht!

Habe es nun endlich geschafft, daß sich die Bilder der Zucht-Meeris wieder anklicken lassen!
;-)
Die noch fehlenden Daten füge ich dann nach und nach ein.
...Meine Coronets und Shelties habe ich schon soweit fertig...
...irgendwann folgen dann auch auf diesen Seiten noch Bilder als Jungtier und vielleicht einige Ahnen.

-------------------------------Neues vom 18.10.2011------------------------------

Heute habe ich mir die Finger wund geknipst!
;-)
...werde nach und nach fehlende Bilder ergänzen und manche auch erneuern...
Außerdem erwarten wir mit Spannung nun auch wieder Babys, die ersten nach der Sommerpause...
Fantasia ist kugelrund, hat auch schon etwas Fell am Bauch verloren...ich glaube, es geht bald los...
Ich tippe auf mindestens 3 Babys!!!!
Hibbel...

 -------------------------------Neues vom 12.10.2011------------------------------

Die Schweinchen sind gut bei Jessica in Italien angekommen! Ich wünsche Dir viel Freude mit den Süssen und freue mich natürlich über Nachrichten aus Italien!!!
;-)
Heute Mittag sind dann auch noch
-Rodrigo, Xavier, Raya und Anastasia
 zu Andrea (Andreas Schweinerei) ausgezogen.

Ganz tollen Nachwuchs mit den vieren und viel Glück mit Deinem neuen Projekt!
Die einen zogen aus und einer zog wieder ein:
Indigo, ein Himi-Peru aus meiner Zucht
...kam von der Erlauer Muggerla wieder nach Hause.
Ich freu´mich!
:-))

-------------------------------Neues vom 10.10.2011------------------------------

Gerade sind die Schweinchen für Jessica abgeholt wurden...hoffe sie kommen gut an in Italien! ...nun sitze ich wieder wie auf heißen Kohlen...
;-)
Diesmal reisen die Hallytowner Wuschelschweinchen nicht allein, es sind auch noch drei Odenwald-Peruaner mit ausgezogen...
Habe mich dazu entschlossen, einige meiner
Liebhab- und Rentnerschweinchen in allerbeste Hände zu vermitteln...natürlich mit der Bedingung, daß sie auf Lebenszeit bleiben dürfen...
...bei Interesse einfach melden...
Platz vor Preis!!!!!!!!!
Die neuen Schweinchen haben sich mittlerweile gut eingelebt!

Verstärkung kam aus dem Odenwald:
-Snow Cookie, eine wunderhübsche Satin-Peruanerin in Himi
&
-Ronja, eine kleine süsse Sable-Peruanerin
DANKE, liebe Nicole...auch daß Du mir den Valentino geschenkt hast! :-))
Vom Guineagarden kamen nun endlich
-Vin xXx, ein Satin-Lunky der sogar Himi trägt
&
-Val Jolie, seine "kleine" Schwester
Inga, auch hier nochmal lieben Dank für die beiden Schnuten!
Von den Nordseeschnuten zog die supertolle Peruanerin
-Quintessa (Schoko-buff-weiß) ein.
Ich freue mich riesig, Danke Jessica!!!

Zu guter Letzt noch die beiden Damen vom Steinerschloss
-Cascaya, ein Traumschweini in Schildpatt-weiß
&
-Cindy, ihre schnuggelige Schwester
Vielen Dank, liebe Melli, daß Du mir die beiden anvertraut hast!

-------------------------------Neues vom 02.10.2011------------------------------

Update 23:52 Uhr:
Photos, Photos, Photos...im Minutentakt lade ich Meeri-Bilder hoch...
Endlich füllen sich die Seiten...
Nun sind auch bei uns mal neue Schweinchen eingezogen, ich freue mich riiiiiesig über die Schnuten!!!!!
Näheres demnächst.
...auch wird unser Indigo bald wieder zu uns zurückkehren...von der Erlauer Muggerla...
Der Picasso sucht dort auch noch ein Liebhaber-Plätzchen...

Außerdem bin ich mal wieder dabei meine Homepage zu bearbeiten, da viele meiner Zucht-Schweinchen ja mittlerweile Rentner sind...
...die "Peruaner-Seite" ist schon fast fertig...fehlen nur noch aktuelle Photos...
Wie findet Ihrs?
;-)
Wünsche Euch noch einen super-schönen-sonnigen Sonntag!

-------------------------------Neues vom 16.09.2011------------------------------

Heute sind endlich die vier Gehege auf der rechten Häuschenseite fertig geworden! :-)) Nun kann auch bald das komplette Bodengehege genuzt werden...ich freue mich riesig!!!!!
*g*
Bilder folgen...

-------------------------------Neues vom 09.09.2011------------------------------

Wider Erwarten hat unser
Othello
(der Liebling meines Mannes) uns heute für immer verlassen.
Er kränkelte ja schon vor einiger Zeit, aber eigentlich dachten wir, er wäre nun übern Berg, denn zugenommen hatte er auch wieder...
Er war ein ganz besonderer Bock; mit ausgesprochen viel Charme; schon vom ersten Tag an und auch deshalb sollte er ja bei uns bleiben...als Liebhabschweinchen...als Babyböckchen-Erzieher...
Doch nun hat er sich einfach aus dem Staub gemacht!
Wir hoffen es geht ihm gut dort!
Othello

-------------------------------Neues vom 08.09.2011------------------------------

Wir haben Verstärkung bekommen:
Der kleine süsse Peru-Bock
Rasco von Wuschel & Co.

Vielen lieben Dank Annett!
;-)

-------------------------------Neues vom 30.08.2011------------------------------

Neue Verpaarung gesetzt: King mit Mia!

-------------------------------Neues vom 20.08.2011------------------------------

Heute Abend lag meine süsse Janna Ina leblos im Stall; sie ist gegangen ohne jegliches Anzeichen! Heute Morgen war noch alles gut!
Goliath mit dem sie zusammen saß, geht es aber gut...
:-((
 ...traurige Grüße...
 
-------------------------------Neues vom 12.08.2011------------------------------

Neue Liebeleien!

-------------------------------Neues vom 10.08.2011------------------------------

*Plumps*

Da fiel mir aber ein Stein vom Herzen, als ich gestern Nacht eine Email von Jessica bekam!
Die Schweinchen sind gut in Italien
angekommen!
...19 Hallytowner Wuschelschweinchen
lernen jetzt nämlich italienisch ;-) und dürfen viele kleine Bambinis machen!!!
Liebe Jessica, ich wünsche Dir viel Freude mit den Süssen!

 

Da der Sommer ja nun auch fast vorbei ist
und auch bisher nicht sooo heiß und sonnig war, habe ich mich entschlossen, die Sommerpause vorzeitig zu beenden und neue Verpaarungen zu setzen.

...demnächst auf der Liebeleien-Seite zu sehen!


-------------------------------Neues vom 09.08.2011------------------------------


Warten, warten, warten...
auf ein gute Nachricht aus Italien!

Gestern Abend bin ich dann zum 1. Mal zu Inga,
es war echt toll!
...die ganzen Himi-Lunkys...
wow...*schmacht*!
Leider war ich sehr spät dran und darum fiel der Besuch eher kürzer aus...
...doch heute ist nicht alle Tage, ich komm´wieder keine Frage!
;-)
Aber zuerst darf Inga uns dann mal besuchen kommen!


Die Freude war
RIESIG
als ich dann doch tatsächlich
Seeed & Tani
mit nach Hause nehmen durfte!!
Ganz großes
Dankeschön!!!!
...für die beiden supersüssen Schnuggies!
Lieb, daß Du sie mir anvertraut hast!!!

-------------------------------Neues vom 03.08.2011------------------------------

Heute sind
Sonic, Calypso und Nandana
zu
Tanja & Michelle (von Fridas-MS-Traum)
gereist.
Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit den Dreien und wunderhübschen Nachwuchs!


-------------------------------Neues vom 07.08.2011------------------------------

Helle Aufregung!! Morgen ist es soweit, die ersten Guineagarden-Schweinchen ziehen ein!!!
FREU!!!

Ich bin schon soooo gespannt auf die Süssen!

Seeed & Tani
machen den Anfang und sollte es Ihnen bei mir gut gefallen, dürfen auch
Vin xXx & Val Jolie 
bei mir ein neues Zuhause finden!
;-)

-------------------------------Neues vom 22.07.2011------------------------------

Habe nur die Abgabeseite aktualisiert und mir auf Empfehlung von Inga mal den Übersetzer mit eingebaut.

Raya hat mir ein Sable Mädchen geschenkt!
;-)

-------------------------------Neues vom 13.07.2011------------------------------

Viele Schweinchen sind ausgezogen, doch es gibt noch einige die ein neues Zuhause suchen!
...leider wächst meine
Meerschweinchen-Villa
nicht einfach mit...
;-)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Seit heute haben wir auf der Abgabeseite auch einen Newsletter zum Eintragen!
.

 -------------------------------Neues vom 17.06.2011------------------------------

Heute habe ich die Abgabeseiten bearbeitet...jedenfalls ein wenig...
Leider muß ich mich doch von einigen Schweinchen trennen!

So ist es leider, wenn man Züchten möchte
;-)

Tisch-Schau in HH:
"Achtung!!! Wir kommen!"

Die Schweinis sind gemeldet und nun hoffen wir doch, daß nix mehr dazwischen kommt...oder ein Böckchen dem anderen die Haare frisiert...

Wir haben Himi-Nachwuchs!!!
*Hüpf-freu*

Näheres dazu, demnächst!
 *in Ihrem Kino...*
:-))

 
-------------------------------Neues vom 09.06.2011------------------------------

Freitag habe ich frei!
Dann gibt es:
Neue Würfe (Slateblue-gold, Himi und Tan! ;-)
Neue Fotos
Neue Abgabeschweinchen...

-------------------------------Neues vom 25.05.2011------------------------------

Yippi-yeah! Inga und ich wollen zusammen zur Tischschau nach Hamburg!
 
Nur????
Welche Schweinis dürfen denn mit?
...wir sind ganz aufgeregt!
;-))

...und auch bei meinen Schweinchen geht es aufregend zu...
...meine Damen haben gerade viel zu tun...
JA!!! ...wir haben Nachwuchs! *freu*

-Nepala hat zwei wunderhübsche Bübchen bekommen, von denen ich wohl eins hergeben muß...

-Raya hat ein Pärchen in die Welt gesetzt, leider etwas schmächtig, der kleine Bub ist leider verstorben...Oililly steht erstmal unter Beobachtung.

-Vinicia hat drei dicke Löckchen bekommen, einen Buben und zwei Mädels.
Hier überlege ich noch...sie sind sooo hübsch!

-Riana hat mir dann auch noch zwei dicke Pummelfeen geschenkt, eine ist Lilac-safran-weiß und ich bin richtig verliebt!

Der Wurf von Gucci ging leider schief, ihr Baby war viel zu groß...(und ich war leider arbeiten!).
Gucci ist aber wohlauf!

Im Laufe des Tages werde ich viele neue Bilder hochladen...
-Zuchtschweinis
-Abgabeschweinis
-Babyschweinis

-Gartenbilder

Nun erwarten wir noch ein paar Würfe, dann geht´s in die Sommerpause!
:-))

-------------------------------Neues vom 02.05.2011------------------------------

Mittlerweile ist der süsse Sunnyboy zu Sophia gezogen, die sich nun eine kleine Zucht aufbauen möchte.
Ich wünsche Dir viel Freude mit ihm!!!!
;-))

UND:
Juchu, wir sind nun fast fertig mit dem Schweinchenhaus...ich bin soooo froh!

-------------------------------Neues vom 15.04.2011------------------------------

Erkältete Grüße!!
...so schönes Wetter und den Urlaub in Sichtweite...und leider, leider liege ich flach *naja, heute zum Glück wieder ohne Fieber und nicht mehr im Bett, sondern auf der Couch...
*hüstel*schnaub*keuch*

Es gibt aber endlich tolle Neuigkeiten!

Vor kurzer Zeit sind zwei ganz süsse Mäuse...äh...Schweinchen eingezogen...
und zwar:
Rubina und Rihanna von der Schnuffelfarm
Danke liebe Kerstin!
Die zwei Damen sind einfach total hübsch und sooo zutraulich!
*Love*

Juchu!
Super-pünktlich am 13.04.2011 hat Fibi ihr Geheimnis gelüftet!!!!
;-)
Es ist ein kleiner dicker Coronet-Bube!
Silberagouti, gute 123 g!!
Wow!
Papa ist der Bow!

Viele neue Bilder folgen die Tage...sobald´s mir wieder etwas besser geht!

 
-------------------------------Neues vom 23.03.2011------------------------------

...nun nach längerem Trauern; auch gerade weil ich nicht wußte warum Pumi gestorben ist...*man zweifelt ja immer an sich...was habe ich nur übersehen?!?*; geht es doch weiter...
Den anderen Schweinis geht es allen gut!

Gestern sind drei Schweinchen zu Petra
(Erlauer Muggerla)
gezogen.
Sie möchte gerne mit Indigo, Picasso und Zita
Angora-Himis züchten.

Petra, ich wünsche Dir ganz tollen Nachwuchs!!!

Morgen (also Mittwoch) zieht die kleine
"Wattekugel" Dori
zu Astrid.
(Mein kleiner Liebling)
Alles Liebe für Dich und die Süsse, Astrid.

Ansonsten gibt es bei den Wuschelschweinchen nicht viel Neues...
...es sind halt zwei neue Schweinchen eingezogen, zwei Satins in Schokoagouti, die aber beide noch ordentlich wachsen müssen, Fotos folgen...

Yippi...wir haben endlich FRÜHLING!!!!

...und wir erwarten demnächst Nachwuchs in Schoko-buff-weiß und Silberagouti! Huch, bin ich aufgeregt, meine ersten Silberlinge...;-)

...auch ist meine süsse Yuki in ihre
1. Verpaarung gegangen, bin ja sooo gespannt, was mich da an Nachwuchs erwartet???
...das dauert aber noch...

-------------------------------Neues vom 24.02.2011------------------------------

Leider gibt es traurige Nachrichten! ...am Sonntag lag unser Liebhabschweinchen "Pumuckl" fast leblos im Stall...wir konnten leider nichts mehr für ihn tun,
er starb in meinem Armen. :-((

Warum er so früh gehen mußte ist unklar!!!

Pumi (Pumuckl)

Baby-Bild von Monika Wuchner
...als erwachsener Mann von mir
Wir haben ein großes Loch im Herzen...

 
-------------------------------Neues vom 14.02.2011------------------------------

Huch!   ;-)
Es gibt so viel Neues zu erzählen, dann werde ich mal in die Tasten hauen...
Im November, Dezember & auch im Januar sind noch einige tolle Würfe gefallen! Die ich dann aber unter Würfen vorstellen möchte.

Daher gibt es auch ein paar neue Abgabe-Schweinchen.
Ich kann ja leider nicht alle behalten...

Dann sind auch ein paar Schweinchen ausgezogen:
Iceman & Salvatore sind zu Nicole Odenwaldperuaner gezogen, sie hat auch eine kleine süsse Himizucht!
Liebe Nicole, ich wünsche Dir wunderhübschen Nachwuchs und werde gespannt warten, daß Salvatore bei Dir Papa wird! 

Sandro hat ein tolles neues Zuhause bei Romy
 RMS vom Rosengartenin Österreich gefunden.
Hier entsteht eine neue Himizucht, wer also noch 1-2 schicke und zuchttaugliche Perudamen zur Abgabe hat, kann sich gerne melden.

Liebe Romy, ich bin froh, daß Du Dich für meinen Sandro entschieden hast! Hoffe er schenkt Dir tollen Nachwuchs!

Und auch die Hallytowner Wuschelschweinchen haben Verstärkung bekommen...
Für meine Lunky-Tan-Zucht ist der supersüsse
Geronimo vom Köppel
bei mir eingezogen!!!
Er hat sich schon so toll entwickelt, bin ganz gespannt, was er mir für Babys schenken wird, wenn es dann endlich soweit ist!
Liebe Birgit, ich DANKE Dir ganz dolle für diesen hübschen Kerl!!! ;-))

Dann sind noch 2 Notschweinis bei mir eingezogen...

Ich kam eines Tages von der Arbeit, da stand eine Familie vor unser´ Tür, sie hätten vom Bäcker (???) gehört, daß hier doch irgendwo Meerschweinchen gezüchtet werden...und ich sicher die Zwei aufnehmen würde...
Gesagt-getan!
:-))

So kam ich zu Gizmo (Kastrat) & Lilly.
Lilly gefiel mir sofort...mit ihrem Silberagouti-weiß...

So kam es dann auch, daß ich mich ein wenig umschaute und im Forum darauf aufmerksam wurde, daß Susanne von den Elbeschweinchen leider ihre Zucht auflöste...

...und da bin ich dann fündig geworden, es war Liebe auf den ersten Blick...
Bow, Shirly, Fibi & Mia
Mit diesen Vier möchte ich mich nun an Silberagouti-weiß (Magpie) versuchen.

Liebe Susanne, ich bin so froh, daß die vier Schnuggies bei mir einziehen durften!
DANKE!!!!

-------------------------------Neues vom 11.02.2011------------------------------

Silberagoutis